Hallo auf meiner Seite

CIMG1332Gestatten, ich bin Bella.

Jaa, so heiße ich. Die Schöne. Wie das klingt! B E L L A.

Ich bin ein kleiner Jack Russel Terrier, geboren Weihnachten 2011,also ein kleines Weihnachtsmädchen.

Zu meiner Familie bin ich im März 2012 gezogen.

Seit dieser Zeit, die für mich sehr aufregend ist, führe ich Tagebuch.

Mein Frauchen, selbst eine begeisterte Schreiberin, fand, daß wir das unbedingt mal öffentlich machen sollten.

Also bloggen, wie das so schön heißt.

Ich hab mich ja sehr dagegen gewehrt, daß meine ganze Lebensgeschichte online kommt, aber Frauchen hat gesagt, die Leute müssen ja nicht alles wissen.

Also haben wir zusammen -ich bei ihr auf dem Schoss- Texte sortiert und Bilder rausgesucht, auf denen ich nicht ganz so dämlich gucke.

Denn Frauchen sagt, ich bin sehr klug.

Besonders wenn es ums Aufspüren von Futter geht. Da bin ich einsame Spitze.

Und da bin ich nun ONLINE.

Wuff

P.S.,Da wohne ich:

Zwischen Teutoburger Wald und Münsterland, da wo sich Fuchs und Hase “Gute Nacht” sagen, da bin ich auf einem Bauernhof geboren.

Und nicht weit von meinem Geburtsort entfernt, auf einem anderen Hof, da wohne ich nun.

Wuff.

Frauchen sagt “Am Arsch der Welt, aber auch ein Arsch kann schön sein .”

Wuff Wuff

Liebe Grüße

Bella

Schreibe einen Kommentar