Zecken

Vor einiger Zeit habe ich mir ja Gedanken gemacht, was ich als kleiner grosser Jack Russel für eine Aufgabe hab. Ich hab heute wieder eine neue für mich entdeckt. Wuff. Wir waren heute Gassi, entgegen der Wettervorhersage, die mein Frauchen immer schaut, hat es den ganzen Tag nicht geregnet, erst heute nachmittag. Es war auch […]

Kampfmäuse

Frauchen kann wieder laufen! Ihr Fuß hat leider nicht angefangen zu leuchten, aber angesichts der Tatsache,dass sie wieder fast richtig laufen kann,ist mir das Hundeegal. Wuff. Wir können nun wieder mit Gassiründchen anfangen,versprach sie mir gestern Abend. Heute saß ich dann schon morgens fiepend im Flur, hatte die Leine vom Schrank gezogen und wartete. Und […]

Hocker

Heute hat Frauchen sich den Hocker vorgenommen. Also den, den ich umgestaltet hab. Er gefiel ihr auf Dauer doch nicht, nehme ich an. Sie hat ihn hinter dem Vorhang vorgezerrt, hinter dem er jetzt lange versteckt war. Dann holte sie ihre Nähmaschine raus, ich wusste gar nicht, dass sie so etwas hat, und las erst […]

Regen

Heute ist so richtiges Aprilwetter. Mal scheint die Sonne, mal regnet es. Wir waren im Garten, haben Bällchen gespielt und rumgeschnüffelt. Also ich hab gespielt und geschnüffelt, nicht mein Frauchen. Das sähe doof aus, wenn sie, so groß wie sie ist, mit der Nase auf der Erde rumkriechen würde.Vielleicht macht sie es deshalb nicht. Sie […]

Fotogen

Gestern hat Frauchen versucht, mich zu fotografierenals ich beim Spielen im Garten war. Sie hat aber gemerkt, dass man einen waschechten Russel nicht beim Spielen fotografieren kann. Das ist unmöglich, da muss man schon eine superschnelle Kamera haben. Also hatte sie dann sowas : Oder sowas: Oder sie hatte nur eine grüne Wiese drauf. Nach […]

Eigentor

Frauchen ist nun ein paar mal zur Bestrahlung am Fuß gewesen. Jetzt hab ich die letzten Tage aufgepasst, ob ihr Fuß leuchtet. Ich habe aber nichts gesehen. Deshalb dachte ich mir, ich wecke sie einfach mal. Vielleicht sieht man den nur im Dunkeln leuchten. Letzte Nacht machte ich mich also bereit. Ich wartete, bis alle […]

Frühling

Ich bin mal wieder mit Frauchen unterwegs. Wir dödeln rum, begucken uns die Felder und die Blumen am Wegesrand. Da kommt unser kleiner weißer  Nachbarsrüde um die Ecke. Wir umschwänzeln uns, ich hüpfe hoch und beginne , sein Schnäuzchen zu lecken. Ein paar Mal hüpfen wir fröhlich umeinander, er macht Anstalten, davonzurennen. Ich will mit […]

Wolf

Mein Frauchen humpelt immer noch. Heute war sie beim Arzt, und der hat gesagt, sie bekommt jetzt eine Bestrahlung auf den Fuß. Hm. Jetzt mache ich mir so meine Gedanken. Ob ihr Fuß dann leuchtet? Oder sogar blinken kann, so wie die Schuhe von ihrem Patenkind? Ist das dazu da, dass man sie besser sieht, […]

cool

Frauchen hat gerade ein cooles Foto von mir gemacht. Das will ich gleich mal zeigen. BÄM  ……cool, oder? Mann, seh ich da gefährlich aus. Wuff  

Eierlikör

Heute war der 1.Mai und halb Nordrhein-Westfalen ist mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Und da mein Frauchen ja ihr rotes Fahrrad auch zeigen musste, waren wir auch los. Sie legte mir meinen Fahrradgurt um und ich fiepte vor Freude. Endlich mal wieder konnte ich Speed geben, dachte ich mir und hibbelte am Rad rum. Als […]