Frauchen hat getippselt

“Hallo Else! Ja ich bin es,die Gerda. Wie gehts dir denn? Gut sachste? Und das mit deinem Blutdruck, is besser? Ja siehste, ist ja nun doch noch nichts mit abnippeln bei dir. Wirst wohl hundert Jahre werden. Hihi… Du wirst dann son altes Klappergestell mit Lockenwicklern. Nee, war nicht so gemeint, bin ja schon immer n bisschen neidisch auf deine Figur gewesen, neee, ich sag nicht mehr altes Klappergestell zu dir. Hach ist schon gut, kennst doch mein loses Mundwerk, Else. Jaaa, mir geht es auch so heiter bis wolkig. Mal mehr heiter, dann mehr wolkig. Ja, du weißt ja wie das ist. Die Gelenke kaputt und so. Wir werden eben nicht jünger. Jaja, meinem Egon gehts auch gut. Wenn der nur nicht immer diesen schlimmen Mundgeruch hätte, pfui Teufel sag ich dir, pfui Teufel.Da ist ein reifer Harzer Roller das teuerste Parfüm dagegen. Nääää, der war deswegen doch nich beim Doktor. Er sagt, er brauch das nicht. Der Doktor sieht in erst wieder,wenn er inne Grube muss. Letztes Jahr hatte ihn doch was gestochen , hatte ich doch erzählt, nich? Der ganze Arm war dann dick, weißte noch? Da meinte er auch , er geht doch nicht wegen son bischen Mückenlülle zumme Doctor. Und dann ? Ne fette Infektion hatte er, aber dicke, sag ich dir, ganz dicke. Wochenlang konnte er nich beim Landschaftsgärtner helfen, da ging nix mehr, gar nix mehr. — Jaaaa, das auch nicht mehr. Also Else, jetzt hör aber auf, sowas…, also neee, aus dem Alter ist er doch raus. Also wirklich, Else, an sowas denkt der doch nicht einmal mehr. Ins Kloster könnt ich bei ihm gehen. Ins Kloster! Was sachste? Dein Wilhelm denkt da auch nicht mehr dran? Naja, weißt ja, auf dünne Frauen stand der ja noch nie. Neeee, ich spiele nicht auf deine Figur an, also das würd ich doch nie machen, kennst mich doch. Aber dein Wilhelm……der will schon was in der Hand haben. So Klappergestelle liegen ihm nicht. Woher ich das weiß? Ach Else, komm, als wir das letzte Mal mit euch Doppelkopf gespielt haben, hatte er doch sowas angedeutet. Neee, er hat nicht dich gemeint, nicht direkt. Neee, sowas macht der doch nicht. Jetzt sei doch nicht schon wieder beleidigt, Else, da kann ich doch nichts dafür! Da musste aber auch mal richtig essen! Nich immer nur Salat! Ich find ja nur, dass du schon ein wenig dünn bist. Nein, ich hab doch gar nichts gegen deine Figur, ich sach doch nix. Jaaa, das mit dem Klappergestell tut mir leid…..ja doch. Mensch, Else, jetzt schrei mich nicht so an! Denk an deine Blutdruck! Deine Blutdruck! Else? Bist du noch dran? Else? EEEELSE..?