Jagderfolg

Heute, jaaa heute schon, hab ich meinen ersten Hasen gejagt.

Der saß da ganz unauffällig auf dem Sofa und dachte, ich seh ihn nicht.

Aber ich bin ja nicht blöd, ich hab Augen wie ein Luchs,ääähh,gut, wie ein überdurchschnittlich begabter Jack Russel.CIMG1371

Also hab ich mich von meinem Frauchen hochheben lassen, und mich von hinten angeschlichen. Der Hase hat das gar nicht mitbekommen, der Blindfisch.

Dann hab ich mich auf ihn gestürzt.

Er hatte keine Zeit, sich zu wehren. Mutig griff ich ihn immer wieder an und ließ ihm keine Zeit zur Flucht.

Ich versuchte, ihn totzuschütteln, aber dabei wäre ich fast vom Sofa gefallen.

Dann biss ich ihm in den Bauch und in die Beine, aber er rührte sich nicht. Feigling!

Und der Bauch war ganz schön dick, ich bekam mein Schnäuzchen gar nicht genug weit auf.

Kampflos gab er auf.

Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht, wenn mich so ein wilder Hund überfallen würde.

Ich bin schon ein toller Kämpfer.

CIMG1373

CIMG1386CIMG1377

 

Jaaa, so sehen Sieger aus.

 

 

Noch Fragen?

 

 

 

 

 

 

CIMG1382