Schmelzen

Frauchen schmilzt.

Zumindest hat sie das gesagt, und nun warte ich jeden Moment darauf.

Wenn der Pimpf ein Eis hat, was er zu lange in de Hand hält, schmilzt das auch,erst wird es immer weniger, und dann ist es weg. Nur noch Matsche da. Mache mir Gedanken,ob das dann bei Frauchen auch so ist.

Nun schaue ich ständig zu Frauchen hin, aber es passiert nichts, also sie wird nicht weniger. Wobei ich ja auch nicht will, das sie dann als großer Matsch-Fettfleck hier auf dem Küchenboden liegt.

Das gäbe nämlich ne ganz schöne Sauerei, sagt Herrchen.

Obwohl ich dann bestimmt ihre Schuhe geschenkt bekommen würde, weil sie die dann als Matsche nicht mehr braucht. Und ich die ganz schön gern mag.image

 

image

 

Andererseits bekomme ich von Frauchen viele Leckerchen, das Herrchen und der Pimpf sind da nicht so spendabel.

Ich glaub, ich biete Frauchen mal einen Platz neben mir auf dem kühlen Fliesen an.

Wuff