Putzwahn

Frauchen ist heute im Putzwahn. Seit 2Stunden wirbelt sie durch die Wohnung. Mir stinkt das gewaltig, denn erstens riechen die ganzen Sachen die sie dazu nimmt für meine empfindliche Russelnase abscheulich, und zweitens macht sie leider auch vor meinem Heiligtum nicht halt. Meinem Körbchen.

Ich hab es versucht, zu verteidigen, aber sie hat es gnadenlos in die Waschmaschine gepackt. Nun sitz ich davor und warte das es wieder rauskommt.

Sie meinte , es wäre gut, das es aus Stoff ist, das ist hygienischer, weil man es eben waschen kann.

Manchmal versteh ich die Menschen nicht, ihr Bett schmeißen sie doch auch nicht in die Waschmaschine wenn es schmutzig ist.

Dann werd ich wieder eine gefühlte Ewigkeit brauchen, um es einzuliegen.

Bis dahin muss ich eben woanders schlafen. Werd mal nach einem Ersatzkörbchen fragen..

wuff

image