Wachsen

Werde das mit dem Umbenennen in Brutus doch erst mal lassen.
Frauchen hat mir gestern einen Vogel gezeigt, als sie das gelesen hat und Herrchen hat mich neben ein Lineal gestellt und hämisch gegrinst.
Das war deprimierend. Keine 30cm Rückenhöhe hab ich.
Werde damit warten bis ich Rottweilergröße habe.
Wobei ich mich schon frage, wann denn jetzt das mit dem Wachsen endlich losgeht. Ich meine, es wäre ja lächerlich, wenn ich so klein bleiben würde. Da könnte ich mich ja auf Dauer auf keiner Gassistrecke sehen lassen! Die anderen Hunde würden ja denken, ich bin eine gefleckte Ratte!
Kann ja nicht mehr so lange dauern.Hoffe ich.20131212_215827

Ich habe eine neue Box bekommen, darin kann ich mich fast quer legen, so groß ist die.
Muss jetzt erst mal übers wachsen nachdenken, ist ja schon spät.
Wuff