Flugwetter

 

Heute war Hundeflugwetter, sagte mein Frauchen.
Was das bedeutet weiss ich nicht, vielleicht hätte ich heute den Flugschein machen können oder so.
Egal.
Es war jedenfalls stürmisch. So stürmisch, dass mein Frauchen beim Gassigehen gar nichts gesehen hat, weil ihr die Haare immer wieder ins Gesicht geweht sind. Sie sah lustig aus, wie Chewbakka bei Star Wars. Alles voller Haare…
Und geregnet hat das ! Ich bin klitschnass gewesen, und hab gefroren, jaaa, richtig gezittert hab ich!
Wir sind nicht lange draussen gewesen, Frauchen wollte nicht mehr wie Chewbakka aussehen und ich nicht mehr zittern.
Sie will mir jetzt ein Mäntelchen kaufen, na da bin ich ja gespannt.
Hoffentlich nicht rosa ..grrrr…damit kann ich mich nirgends blicken lassen.
Naja, wir sind jedenfalls schnell rein.
Die letzten Meter hat sie mich unter den Arm geklemmt und dann gingen wir ab wie Schmidts Katze..Hehe..
Drinnen hat sie mich erst abgetrocknet und sich dann einen Kaffee-logisch- gekocht.
Ich hab eine wunderbare Kaustange bekommen.
Und dann haben wir gespielt. Hach, war das schön..Einmal Russelbauch durchkitzeln bitte..

CIMG1338CIMG1351CIMG1348CIMG1327